• Jugendclub-meisterschaften 2018 wieder toller Erfolg

    Unter MEHR geht es zur Fotogalerie

    MEHR
  • Herbstcamp in der Halle

    zwei Hallencamps in Vorbereitung auf die Hallensaison

    Mehr
  • Frankfurt gewinnt Peter Menge Cup

    Die Freude war groß für die beiden SAFO-Teilnehmerinnen

    MEHR
  • Qualität setzt sich durch

    2018 ist das Jahr der SAFO Herrenmannschaften

    MEHR

News und Pressemitteilungen

01.03.2012

Chris Faust wird hauptamtlicher Hockey Jugend-Trainer

Der Diplom-Trainer Faust kommt vom Mannheimer HC an die Kennedyallee und soll in den nächsten Jahren die Strukturen und Trainingsinhalte unserer Jugend-Mannschaften auf einen zeitgemäßen Stand bringen.
Chris Faust hatte im Jahre 2004 als Trainer für die 1. Herren-Mannschaft bei SAFO schon einmal ein Intermezzo gegeben. Nun wird er bei seinem Jugendverein die Hockeyjugend unter seine Fittiche nehmen.
Der Coach der tschechischen Damen-Nationalmannschaft Hockey freut sich auf die Aufgabe an alter Wirkungsstätte, genauso wie der Präsident des Clubs, Burkhard Jacoby, und die gesamte Hockey-Abteilung.
Möglich wurde die Verpflichtung durch den unermüdlichen Einsatz einzelner Eltern, welche die im Budget nicht vorgesehenen Mehrausgaben durch Spenden abdecken werden und so diesen großen Schritt in die Zukunft möglich gemacht haben. Der SAFO-Jugend-Förderverein unterstütztmit finanzieller Hilfen ebenfalls das Engagement von Chris Faust.
Wir alle freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Es stehen uns spannende Wochen und Monate bevor. Mit Chris Faust werden wir viele neuen Dinge anpacken, um die SAFO-Hockey-Jugend und damit den gesamten Hockey-Sport bei SAFO noch attraktiver und erfolgreicher zu gestalten.

Der Vorstand

Zurück

Im Fokus

JETZT MITGLIED WERDEN!

Wenn Sie dem Sportclub SAFO beitreten wollen, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und senden diesen an:

Frankfurter Sportclub
Sachsenhausen
Forsthausstraße e. V.

Kennedyallee 129
60596 Frankfurt am Main

Aufnahmeantrag herunterladen (PDF)