05.02.2020

SAFO Neuzugang Veena Nazar Hessische Meisterin der Mädchen U16

Vom 28.1. bis 2.2. wurden im Landesleistungszentrum des Hessischen Tennisverbands auf der Rosenhöhe in Offenbach die Hessischen Meister der Altersklassen U14, U16 und U18 ermittelt. Unser Neuzugang Veena Nazar konnte hier ein tolles Turnier mit dem Titel krönen. An Position 4 gesetzt war sie ins Turnier gestartet und konnte in vier Matches eine wahnsinns-Bilanz von 48 gewonnen bei nur 13 verlorenen Aufschlagspielen aufweisen. Völlig verdient sicherte gewann Veena die Konkurrenz der Mädchen U16. Wir gratulieren herzlich und freuen uns, Veena ab Mai auf unserer Anlage für unsere in der U18 Hessenliga startenden Juniorinnen aufschlagen zu sehen.

Bei den Junioren U18 war mit Neo Niedner ein weiterer SAFO Akteur gemeldet. Neo musste allerdings seine Teilnahme in letzter Minute absagen, da er im Schweizer Oberentfelden bei einem internationalen Jugendturnier der Kategorie G4 im Finale stand. Hier konnte Neo wieder wertvolle Punkte für die Jugend-Weltrangliste sammeln. Wir freuen uns auch hier über ein tolles Ergebnis. Neo schlägt ab Mai für unsere U18 Junioren und auch für die erste Herrenmannschaft auf. Glückwunsch Neo!