23.07.2021

Veena Nazar und Gina Feistel - Jugend-Hessenmeisterinnen 2021

Vom 9. – 21.7.2021 fanden die diesjährigen Hessischen Meisterschaften der Jugend auf der Anlage des Wiesbadener THC statt. Veena und Gina waren in ihrer jeweiligen Altersklasse – Veena bei U16 und Gina bei U18 - an Nummer 2 gesetzt und erreichten auch beide das Finale.

Veena traf dort auf die top-gesetzte Pauline Bruns, die auf der aktuellen DTB-Jugendrangliste U 16 Platz vier belegt und auch schon einen Deutschen Jugendmeister-Titel gewinnen konnte. Veena zeigte eine kämpferische Leistung und setzte sich schließlich mit 6:4, 3:6 und 6:4 durch. Gina hat in der Alterklasse U18 ein unglaubliches Turnier gespielt, hat sie doch in allen Matches nicht mehr als 3 Spiele abgegeben. Auch gegen die an Nummer eins gesetzte Lilly Pauline Schultz, auf der DTB-Jugendrangliste U 18 an Position 15 geführt, legte Gina ein souveränes 6:1, 6:2 hin.

Herzlichen Glückwunsch Veena und Gina!