30.08.2021

A-Trainerin bei SAFO

Seit Mittwoch gibt es im deutschen Hockey 29 neue A-TrainerInnen (https://web.hockey.de/news/mdfwgj.html).

Und seit Mittwoch gibt es eine (weitere) A-Trainerin bei SAFO !! Herzlichen Glückwunsch an Corinna Zerbs (sportliche Leiterin und Trainerin weiblicher Bereich, SAFO-Hockey), die den Lehrgang zur höchsten deutschen Trainerlizenz im Sport nicht nur absolviert, sondern auch mit Auszeichnung (!!!) bestanden hat und nun dem SAFO- 1. Damentrainer Moritz „Schnix“ Schneider auf der höchsten deutschen Trainerbank Gesellschaft leistet.

Danke Corinna für Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine Freude mit den Kindern (und großen Kindern) zu arbeiten und Dein gesamtes Engagement im Gleisdreieck! Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche, spannende und zukünftig hoffentlich etwas weniger inzidenzorganisationsbelastete Zeit, in der sich nun deutlich die Erfolge der Arbeit der letzten Jahre zeigen.

Danke vom SAFO-Team ans ganze Trainer-Team ! Mega, dass ihr alle bei uns am Start seid !

#Auszeichnungssowasvonzurecht, #zweiA-Trainerbeisafo, #dankeanandasganzeteam, #safobleibtstabil, #läuftweiterbeiuns, #nächstescampwiedermitzelten, #garantieverlängerungfürdenpoolgehtaufuns, #unddaswomanchmalgarkeinemusikist