05.09.2021

Einladung zur SAFO-Hauptversammlung am

04. Oktober 2021, 18:30 Uhr

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns die Bewirtung in unserem umgestalteten Clubhaus am 15. September starten zu können. Das Clubhaus wird mit einem neuen Raumkonzept, einem modernen Look & Feel und vor allem mit unserer neuen Gastronomie, die uns bereits seit einigen Wochen im Ausschankwagen mit viel Engagement und Liebe mit Getränken und Essen versorgt, wieder zum Mittelpunkt des Clublebens avancieren.

Dies wollen wir zum Anlass nehmen, am 04. Oktober 2021 um 18:30 Uhr zur Jahreshauptversammlung 2021 einzuladen.

Corona hat uns leider wieder in vielen Lebenslagen im Griff. Auch wenn der Einfluss auf SAFO beträchtlich war, können wir dennoch sagen, dass das vergangene Jahr in vielen Aspekten auch ein gutes Jahr war. Wir können vor allem darüber froh sein, dass der Sportbetrieb ohne allzu große Einschränkungen durchgeführt werden konnte.

Die Tennistraglufthalle ist wie geplant am 01. November 2020 in Betrieb gegangen und ist seither ein voller Erfolg. Uns stehen jetzt sechs Hallenplätze zur Verfügung, so dass wir unserem geliebten Tennissport auch über den Winter nachkommen können. Die Belegungen sind weit über den Erwartungen, die Hallen somit auch finanziell ein voller Erfolg.

Die neue Flutlichtanlage für den Hockeyplatz wurde aufgebaut. Diese führt zu einer deutlichen Verbesserung des Trainings- und Spielbetriebs im Hockeybereich.

Finanziell hat sich die gute Prognose für das Jahr 2020 aus dem vergangenen Herbst bestätigt.

Alles in allem konnten wir mit diesen und vielen weiteren Initiativen, die wir auf der Hauptversammlung im Detail vorstellen möchten, eine gute Ausgangslage für die Weiterentwicklung unseres Clubs legen mit dem Ziel die Attraktivität des SAFO für unsere Mitglieder auch in der Zukunft weiter zu steigern. Die dahinterstehende Planung für das aktuelle Jahr und darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne präsentieren.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Mit herzlichen Grüßen

Jan Beuing, Sebastian Wölfing, Nico Reinhold, Ralf Moldenhauer, Julian Bley, Michael Hörnig, Grit Seifert, Susanne Epple, Johannes Bänsch, Alexander Engel