11.02.2022

Newsletter: Fliegende Bälle KW 6

Bei Temperaturen um die 10°C und einigen Sonnenstrahlen hat man sich Mitte der Woche gefühlt, als stünde die Freiplatzsaison kurz bevor. Was ja auch gar nicht so falsch ist. Wir planen mit einer Eröffnung von vier Freiplätzen ab dem 15.03.22 - nur für Mitglieder - sofern das Wetter mitspielt.

Unser SAFOgym soll ab dem 15.02.22 die Pforten öffnen - auch hier wollen wir ein Kursprogramm etablieren. Ziel soll es sein, einen Mehrwert für alle SAFO-Mitglieder zu erzielen! Besonders ans Herz legen können wir unser Restaurante e Pizzeria "Da Nicola" - mit der wahrscheinlich längsten Praline der Welt? Quatsch! Der wahrscheinlich besten Pizza südlich des Mains!

Mehr zu den bevorstehenden Themen, weiteren News und Hinweisen in unserem Newsletter KW 6.

IM FOKUS