17.02.2022

Tod des SAFO-Mitgliedes Willi Winter

Willi Winter
 * 28. Juni 1938† 04.02.2022

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Freund und Tenniskameraden Willi Winter. Er ist im 83. Lebensjahr verstorben. Seit Jahrzehnten im Verein wird er als SAFO-Urgestein in Erinnerung bleiben. Über die Vereinsgrenzen hinaus war er wegen seines erfolgreichen lauffaulen Tennisspiels als Kugelblitz bekannt und beliebt. Wir sind dankbar für viele fröhlichen Stunden und spannende Matches und werden sein Andenken bewahren.

Deine SAFO Tennisfreunde

Herbert Adolf, Ralf Bendheim, Rüdiger Beyer, Naeem Bokhari, Hansjürgen Bratzke, Michael Gross, Gerd Hafner, Frank Heuberger, Jürgen Jacob, Burkhard Jacoby, Giuseppe Jorio, Nicolai Jungmann, Mitsuo Naganuma, Ludwig Rolfes, Helmut Vieweg, Wolfgang Vogt

IM FOKUS